Über mich

Mein Name ist Anja.

Ich unterrichte Iyengar® Yoga in Crailsheim, und bin Inhaberin des Yoga Forum.


Vor über 10 Jahren begann ich mit dem Yoga üben bei Steffi Beyer im Yoga Forum. Anfangs nahm ich "nur" an einer wöchentlichen Unterrichtsstunde teil. Aber ich merkte bald, wie gut mir Yoga nicht nur körperlich, sondern vor Allem auch mental tat. Sicher trug Yoga auch dazu bei meinen Beruf zu kündigen, um gemeinsam mit meinem Mann die Welt zu erkunden. Auf unserer Reise wurde ein Gedanke immer klarer: ich möchte mehr über Yoga erfahren!


Also begann ich 2016 mit der Ausbildung bei Michael Forbes in München (www.iyoga.de). Seit Mai 2021 bin ich zertifizierte Iyengar® Yoga Lehrerin. Bereits 2018 begann ich Yoga zu unterrichten.


Und wie das Leben manchmal so spielt, bot sich mir dann die Gelegenheit das Yoga Forum zu übernehmen. Seit Januar 2021 führe ich das helle, freundliche Studio in Rossfeld.

Share by: